mut bekommt bekannten Zuwachs und begrüsst Münchens Ex-OB Ude

Unsere Pressemitteilung zum 1. April war nur in Teilen ein Aprilscherz, denn die vielen Neueintritte der letzten Wochen waren wirklich ermutigend. Bayern braucht eine Politik, die für die unbedingte Achtung der Menschenwürde ebenso steht wie für eine wirksame Politik gegen soziale Ungleichheiten und einen radikalen Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaftsweise. Renate Ackermann und Hans Feirer sind wirklich Mitglieder von mut geworden.

Der Beitritt von Herrn Ude zu mut ist aber tatsächlich dem genialen Stimmenimitator André Hartmann geschuldet . Er hat hier einen kleinen Vorgeschmack geboten, auf was wir uns zum mut-Benefiz Abend am 10.04.18 in Fraunhofer Theater freuen dürfen.

Herr Ude, sans ned bes, kommans gean zum Benefiz, sie san herzlich eiglodn: Link zur Benefiz-Veranstaltung

Pressemitteilung mut 1. April 2018

2017 war die Geburtsstunde von mut. Wir freuen uns sehr, dass sich seit der Gründung so viele Menschen entschlossen haben, uns zu unterstützen – und mut beizutreten. Gerade die letzten Wochen waren da sehr ermutigend.

mut hat neben vielen die noch nie parteipolitisch aktiv waren – wie einer Ihrer Gründer, Professor Stephan Lessenich, auch immer schon viele angezogen, die sich sehr versiert und über lange Jahre hinweg auch in anderen Parteien engagierten. Zuletzt waren dies Renate Ackermann ehemalige Landtagsabgeordnete und Hans Feirer Gemeinderat um nur einige zu nennen.

Ganz besonders freuen wir uns nun, Ihnen bekannt zu geben, dass wir mit dem Ex-OB Ude nun eines der bekanntesten Mitglieder der SPD begrüßen dürfen. Er hat sich entschlossen, nicht mehr für die Sozialdemokratie zur Verfügung zu stehen, sondern mit mut nach vorne zu blicken.

2017 war die Geburtsstunde von mut. Weil Bayern eine Politik braucht, die für die unbedingte Achtung der Menschenwürde ebenso steht wie für eine wirksame Politik gegen soziale Ungleichheiten und einen radikalen Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaftsweise. Für einen solch radikalen Wandel braucht es Mut – mit mut wird 2018 das Jahr des Aufbruchs.


Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional