mut stellt Kandidatin für Stimmkreis Traunstein vor

Die Partei mut hat Sabrina Teifel in Traunstein zur Direktkandidatin gewählt. Die 32 jährige Hotelfachfrau aus Reit im Winkl sprach in ihrer Rede von der Gestaltung einer neuen Politik, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt rückt, einer logischen Politik, die nicht nur die Symptome, sondern die Ursachen der Probleme bekämpft – eine lebendige Demokratie.
Auf der Listenaufstellung für Oberbayern überzeugte sie die versammelten Parteimitglieder ebenfalls, sie wählten sie auf Platz 7 der starken und vielfältigen Liste.

Sabrina Teifel tritt für mut an, weil ihr die Schaffung sozialer Gerechtigkeit, ökologisch- und sozialverträgliche Standortpolitik durch gerechte Förderung der Regionen, eine rasche und dauerhafte Beseitigung des Pflegenotstands und menschenwürdige Asylpolitik am Herzen liegen.

Sabrina Teifel: „Es ist höchste Zeit, umzudenken und in allen Bereichen der Politik die Würde des Menschen wieder als oberstes Gebot zu verstehen. Die gesellschaftliche Spaltung muss beendet werden, um gemeinschaftlich Lösungswege zu gestalten, die Bayern zu einem vielfältigen, gerechten Land werden lassen!“

 

Für weitere Fragen können Sie sich auch gerne an Frau Teifel direkt wenden:

sabrina.teifel@mut-bayern.de

 

Foto: Hajü Staudt

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional